Nasse Asche - die Newcomer-Band aus "FROM HORROR TILL OBERHAUSEN" veröffentlicht nun den offiziellen Soundtrack zum Film auf Bandcamp. Buy us a beer! (or a new keyboard.)

"Jan Arlt, Tino Kühn und Nils Michael Weishaupt punkten mit deutschen Texten, schließlich soll ja ein Musical gezeigt werden, und musikalischer Vielfalt, die nicht mit Zitaten aus beiden Filmen spart, aber das Geschehen auch mit eigenen Einfällen abrundet."

O-Ton Kulturmagazin, 11.12.2020

"Nachdem der Film seine ausgiebige Selbstkritik im ersten Drittel erst einmal überwunden hat, geht der Trip so richtig los (…) das aber schauspielerisch, musikalisch und ausstattungstechnisch zunehmend überzeugend bis geradezu virtuos."

Theater heute, April 2021

"Die von Nils Weishaupt, Tino Kühn und Jan Arlt erdachten und eingespielten Songs sind stimmig und wirkungsstark und im Ensemble wird hervorragend und – sehr wichtig! – unprätentiös gesungen."

Die Deutsche Bühne, 11.12.2020